Aktuelles

Coronavirus und die Hundepension

Die Pension ist ab dem 31.08.2020 vorübergehend geschlossen.

Leider kann ich die Hundepension und –tagesstätte aufgrund der Corona-Folgen ab dem 31.08.2020 vorübergehend nicht mehr weiterführen und keine neuen Reservierungen mehr annehmen. Ich hoffe sehr, dass es mir im kommenden Jahr möglich ist, den Betrieb wieder aufzunehmen.

Neuer Kurs Trainingsseminar I

am  05.10.2020 um 20:00 Uhr Theorie

Für unseren Basiskurs "Trainingsseminar I" gibt es immer zuerst einen Theorieabend. Bei diesem werden die wichtigsten Fragen geklärt. Wie lernen Hunde? - Worauf sollte ich achten, damit mein Hund möglichst schnell und freudig lernt? - Wie lassen sich Fehler von Anfang an vermeiden? etc.
Außerdem legen wir bei diesem Termin gemeinsam fest, an welchem Wochentag und um welche Uhrzeit der jeweilige Kurs stattfinden wird. Die Hunde haben an diesem Abend noch frei.

Grundsätzliche Informationen zu diesem Kurs finden Sie hier