Herzlich willkommen bei aHa in Exter

 

aHa - die andere Hundeausbildung besteht nun schon seit über 25 Jahren. Im Jahr 1994 gründeten ich, Beate Poetting und Sabine Winkler unsere eigene Hundeschule.

Wir wollten einen neuen Weg in der Hundeerziehung beschreiten, bei dem das harmonische Miteinander und die Berücksichtigung moderner Erkenntnisse des Lernverhaltens im Vordergrund stehen sollten.

1998 begannen wir, Wochenendseminare anzubieten, die den gesamten Bereich der Hundeausbildung abdeckten und sich vornehmlich an Hundetrainer richteten.

Auch als Fachbuchautorinnen haben wir uns in den letzten Jahren einen Namen gemacht.

Seit dem Jahr 2000 können Gäste der Hundepension nach Herzenslust auf meinem ländlichen Anwesen toben. Das große Gelände und die beheizbare Halle bieten auch für die Hundeschule viele Möglichkeiten und lassen kaum Wünsche offen.

Aktuelles

Coronavirus usw.

Wegen der Beschränkungen zum Schutz vor einer weiteren Ausbreitung der Infektion finden bis auf Weiteres keine Gruppenaktivitäten mehr statt.
Einzelstunden sind weiterhin möglich. Bei Fragen stehe ich Ihnen gern per Mail oder auch Telefon zur Verfügung.
Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund wieder, wenn das Schlimmste überstanden ist.

Bis dahin viel Spaß mit Ihrer Fellnase 
                                                                            Ihre Beate Poetting